Feuerwehr unterstützt beim Marathon

Am 14.04.24 fand in der Landeshauptstadt der 32. Hannover Marathon statt, bei dem die Ortsfeuerwehr Hohenbostel zwar nicht sportlich aktiv war, aber die Veranstalter mit Personal an der Laufstrecke verstärkte.

Um 9 Uhr fiel der Startschuss des Marathon Hannover und die schnellsten Läufer konnten schon nach ca. 50 Minuten in der Eilenriede begrüßt werden.

Wie schon in den letzten Jahren unterstützten die Kameradinnen und Kameraden die Veranstaltung in Hannover im Bereich des Zooviertels. Ein tolles Event, bei dem in Zusammenarbeit mit der Polizei für die ordnungsgemäße Durchführung gesorgt wurde und in vielen netten Gesprächen mit den Zuschauern am Straßenrand klar wurde: „Danke Feuerwehr“ – danke allen Ehrenamtlichen. (chk)