Hochzeit bei der Feuerwehr

Zu einem freudigen Anlass rückten die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Hohenbostel an diesem Wochenende aus! Die Kameradin Ines Voß geborene Rust und Marcel Voß heirateten und gaben sich am Donnerstag (07.09.) im Standesamt Barsinghausen und am Samstag (09.09.2017) in der Thomaskirche Hohenbostel das Jawort. Mit ein paar Aufgaben vor dem Standesamt und einem Spalier vor der Kirche beteiligten sich die Kameraden an der Gestaltung der Hochzeit.

Ines und Marcel sind bereits das dritte Hochzeitspaar seit 2014, welches aus zwei aktiven Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Hohenbostel besteht. Zwei weitere Hochzeiten gab es in demselben Zeitraum, bei denen jeweils ein Partner zu den Aktiven zählt. Die Ortsfeuerwehr Hohenbostel gratuliert den beiden frisch vermählten zu ihrer Hochzeit und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.