Neuer Internetauftritt

Die Ortsfeuerwehr Hohenbostel präsentiert sich ab sofort in neuem Gewand - zumindest online. Nachdem die ursprüngliche Homepage uns fast zehn Jahre lang treue Dienste erwiesen hat, wird es jetzt Zeit für etwas Neues. Mit unserem neuen Internetauftritt sind wir in den Punkten Technik, Design und Zugänglichkeit wieder auf Höhe der Zeit.

Was sich nicht geändert hat: Hier gibt es weiterhin die neuesten Bilder, Einsatzberichte, News aus allen Bereichen der Ortsfeuerwehr und vieles mehr.

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich bedanken: Bei allen Lesern, die sich seit Jahren für die Arbeit der Ortsfeuerwehr interessieren, aber natürlich auch bei den Kameraden, die im Laufe der letzten Jahre mit ihren Beiträgen die Homepage immer aktuell gehalten haben!

Sehen Sie sich ruhig um! Wir hoffen, dass Ihnen die neue Seite gefällt und freuen uns natürlich auch über Anmerkungen und Kritik!

PS:
Alle, die die alten Newsmeldungen vermissen, können sich im Homepage-Archiv umsehen.