Ortsfeuerwehr bei "Barsinghausen läuft"

Am 05.09 gingen wieder ein paar Kameraden und eine Kameradin der Ortsfeuerwehr Hohenbostel bei "Barsinghausen läuft" an den Start und taten somit etwas für den "Guten Zweck" !  Die vielen Termine an diesem Tag sorgten leider dafür das die Aktiven der Ortsfeuerwehr nur mit vier Kameraden am Start waren, sie taten dieses aber wie in den Vorjahren mit gutem Erfolg. Mit Zeiten zwischen 23:23 min. und 33:30 min. wurden zwei zweite Plätze, ein sechzehnter und ein achtzehnter Platz in den jeweiligen Altersklassen belegt. Mit der Teilnahme an diesem Lauf wollen die Aktiven  mit dem Startgeld etwas für den "Guten Zweck" tun und an den leider zu früh verstorbenen Kameraden Dirk Großpietsch erinnern.(axs)