Kinderfeuerwehr verabschiedet sich in die Winterpause

So schnell ist ein Jahr wieder um und das muss natürlich etwas gefeiert werden. Also gab es, neben etwas Entertainment, Pommes und Nuggets für alle Kinder beim diesjährigen Jahresabschluss.

Wir blicken zurück auf ein spannendes Jahr mit vielen tollen Diensten und Aktionen. Ein besonderes Highlight war natürlich das Regionszeltlager. Wir freuen uns besonderes über das große Interesse der Kinder und dass wir heute unser 20tes Mitglied in der Kinderfeuerwehr begrüßen durften. Nun verabschieden wir uns in eine kleine Winterpause und freuen uns schon auf den ersten Dienst im neuen Jahr, der am 20. Januar 2024 um 10 Uhr am Feuerwehrhaus stattfindet.

Wir wünschen Euch allen einen schönen dritten Advent, eine besinnliche Vorweihnachtszeit, tolle Feiertage, viel Gesundheit und einem guten Rutsch ins neue Jahr! (liw)