Grillplatz

Darf ich den Grillplatz überhaupt benutzen?
Solange Sie sich an die Grillplatzordnung und die Hinweise hier halten: Ja, natürlich.

Wie kann ich den Grillplatz reservieren?
Bei Interesse sollten Sie im Kalender unten einen freien Termin auswählen und uns eine E-Mail an grillplatz@ortsfeuerwehr-hohenbostel.de schreiben. Angegeben werden müssen Name, Personenzahl, Datum, Uhrzeit und Kontaktdaten (E-Mail oder Telefon).

Worauf sollte ich noch achten?
Alle Gäste müssen sich an die ausgehängte Grillplatzordnung halten, damit auch andere Besucher noch lange Freude am Grillplatz haben. Eine Nichtbeachtung der Regeln kann zum Ausschluss führen.

Kann ich die Pflege des Grillplatzes irgendwie unterstützen?
Da wir den Grillplatz ehrenamtlich instand halten, freuen wir uns natürlich über (finanzielle) Unterstützung. Am einfachsten geht das aktuell als förderndes Mitglied in der Ortsfeuerwehr Hohenbostel.

Im folgenden Google-Kalender finden Sie die geplanten Veranstaltungen auf dem Grillplatz Hohenbostel.
Bei Fragen steht das Grillplatz-Team jederzeit per E-Mail zur Verfügung.