Adventsdorf in Hohenbostel

Am 14.12.19 wurde es in Hohenbostel wieder weihnachtlich: Das Adventsdorf von Kinder- und Jugendfeuerwehr, das wie jedes Jahr am Feuerwehrhaus stattfand, lockte zahlreiche BesucherInnen aus Hohenbostel und Umgebung an.

Ob bei Kinderpunsch und Krustenbraten oder Schokolade und Schmalzkuchen – viele der Gäste nutzten die Veranstaltung, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

Trotz der andauernden Bauarbeiten am Feuerwehrhaus war es dem Organisationsteam gelungen, ein buntes Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene auf die Beine zu stellen. Dafür bedanken sich Kinder- und Jugendfeuerwehr bei allen HelferInnen und Gästen und hoffen, dass die Veranstaltung auch in den nächsten Jahren weiterhin so viel Zuspruch erhält.