Hochzeit bei der Feuerwehr

Am Freitag 12.01.24 gab es um 12:00 Uhr für die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Hohenbostel einen freudigen Anlass, zu dem sie mit den Fahrzeugen ausrücken konnten: Im Standesamt Barsinghausen gaben sich der aktive Kamerad Michael Bruns und seine Frau Sandra das Jawort und besiegelten somit ihre jahrelange Partnerschaft! Natürlich waren unsere Kameradinnen und Kameraden vor Ort um diesen besonderen Moment zu begleiten.

Bei der durch die Feuerwehr gestellte Aufgabe Schläuche zusammenzukuppeln, bewies das Hochzeitspaar gute Zusammenarbeit und bewältigte diese mit Bravour!

Die Ortsfeuerwehr Hohenbostel gratuliert dem Hochzeitspaar und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft. (axs)